13.Eilshauser Weihnachtsmarkt erneut ein großer Erfolg

„Der Einsatz hat sich gelohnt“ Das war die einhellige Meinung der Ausrichter.

Anlässlich einer Zusammenkunft  der Ausrichter und dem Festausschuss legte Angelika Siekmann das Ergebnis vor, und das kann sich sehen lassen!

Insgesamt 3000 Euro werden in den den nächsten Tagen verteilt und sicher für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk sorgen.

500 Euro erhält die Stephanus -Kirchengemeinde für erforderliche Wartungsarbeiten an der Orgel der Eilshauser Kirche.

Die verbleibenden 2500  gehen wieder die  Eilshauser Schulen und Kindergärten sowie die  Jugendabteilungen der Ausrichter. Im Einzelnen sind das:

Paul – Maar  Grundschule ,Standort Eilshausen

Paul – Maar  offener Ganztag, Eilshausen,

Die Kindergärten „Arche“ und „Rappelkiste“

Der  Fördervereinen „Arche“

Der Förderverein Paul-Maar Grundschule“

Die Jugendabteilungen der:

JSG Hiddenhausen

Blau-Kreuz Jugendgruppe Eilshausen

Schützengesellschaft Eilshausen

CVJM Eilshausen

Jugendarbeit Stephanus-Kirchengemeinde Eilshausen

Förderverein für Kirchenmusik, Eilshausen

Der Festausschuss bedankt sich bei den den ausrichtenden Vereinen und Institutionen für ihren Einsatz, bei den  Eilshauser Bürgern für die rege Teilnahme sowie insbesondere bei der Geschäftswelt für ihre  Spendenfreudigkeit . Dadurch konnte eine attraktive Tombola mit mehr als 300 Preisen zusammengestellt werden.