Kirchenmusik am Ewigkeitssonntag

Die Corona-Pandemie zwingt auch unsere Kirchengemeinde zu neuen Wegen und neuen Modellen, die Kirchenmusik am Leben zu halten.

Musik sagt das Unsagbare.

Friedrich Smetana

Der letzte Sonntag des Kirchenjahres, ein besonderer Tag … an dem die Musik nicht fehlen darf.

Unsere Musiker aus dem Haus der Musik gestalten die folgenden Gottesdienste.

Kirche Lippinghausen

10:00 / 11:00 Uhr kurze Gottesdienste zum Gedenken der Verstorbenen mit Pfrn. Andrea Kretschmer. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen von unserer Kirchenmusikerin Susanne Bläsi.

Kirche Eilshausen

10.00 Uhr Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag – Liturgie & Predigt Pfrn. Renata Pense

Rolf Rintelmann – Bass

Claudia Krause – Blockflöte

Andreas Lechtermann, Orgel

15:00/ 16:00/ 17:00/ 18:00Uhr kurze Gottesdienste zum Gedenken der Verstorbenen mit Pfrn. Renata Pense. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen von unserem Kirchenmusiker Andreas Lechtermann.

Kirche Hiddenhausen

17:00 / 18:00 Uhr kurze Gottesdienste zum Gedenken der Verstorbenen mit Pfrn. Andrea Kretschmer. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen von unserer Kirchenmusikerin Susanne Bläsi.

Informationen zu weiteren Gottesdiensten