Über den Wolken

 

Klassisch, klangvoll eröffnete das im Sonnenschein glänzende Blech den Gottesdienst mit einem feierlichen Andante von Georg Friedrich Händel. Morgenlicht leuchtet, der Song als Gemeindelied schon fast zu ruhig für so manchen Besucher. Rhythmisch geführt vom Schlagzeug blieben die Bläser ihrem ruhigen Tempo treu und so mancher Sänger war ab und zu mal etwas zu fix unterwegs! 🙂 … für Begeisterung sorgte dann die Bearbeitung vom Mey-Klassiker „Über den Wolken“ … den legten die Bläser mal kurz nach der Predigt auf. Als Besucher hatte man den Eindruck … die 26 Musiker haben Spaß und Freude am Dienst. Tolle Mischung der Musikstile, klassisch, modern, bis hin zur Polka …. 🙂 untermalt mit gekonnten Rhythmen am Schlagzeug vermischten sich die relativ wenigen falschen Töne zu einem tollen Klangkörper auf Dedert’s Hof in Eilshausen zusammen. Vielen Dank Euch Musikern. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert