Kleine Kindermusik … Die Bühne für die wirklichen großartigen Menschen

Strahlender Sonnenschein, fröhliche Kinder, glückliche Eltern und einige Großeltern füllten am heutigen Nachmittag die Eilshauser Kirche. Susanne Bläsi begrüßte und moderierte durch die bereits vierzehnte Kindermusik im Laufe ihrer Tätigkeit im Haus der Musik. Die erste Kindermusik fand bereits im Jahre 2012 statt.

Die Stimmung war gut! Zur Belustigung aller war auch der Musikbär vorbeigekommen und hatte auf dem Altar seinen beschützenden Platz eingenommen. Von dort hatte er alle Kinder im Blick.

Sechsundzwanzig Kinder trauten sich, das Erlernte der letzten fünf Wochen zu präsentieren. Es wurde getanzt, gesungen und voller Freude musiziert. Musikzwerge, Instrumentenkarussells und einige junge Musikschüler hatten ein buntes, herbstliches Programm vorbereitet. Die kleine Kindermusik endete mit großem Beifall für alle Aktiven.