Jesus online …

Jesus Online, Pfingstgottesdienst aus der Kirche Lippinghausen
Gottesdienst zum Sonntag Misericordias Domini – ein Sonntag der österlichen Freudenzeit. Der Gottesdienst kommt aus der St. Gangolf Kirche Hiddenhausen … die Kernaussage für diesen Sonntag lautet … „Ich bin der gute Hirte“, sagt Jesus: der zweite Sonntag nach Ostern ist der Hirtensonntag. Die Schafe kennen die Stimme des Hirten – und er sorgt für sie und lässt, wenn es nötig ist, sein Leben für die Schafe.
Gottesdienst zum Sonntag Quasimodogeniti am 19. April 2020
Ostergottesdienst aus der Kirche Oetinghausen
Die neuen Osterkerzen brennen
Gottesdienst aus der St. Gangolf Kirche Hiddenhausen
Tischabendmahl an Gründonnerstag
Gottesdienst zum Sonntag Palmarum 05.April 2020
Gruß aus der Eilshauser Kirche
Gottesdienst zum Sonntag Judika am 29. März 2020