Stimmungsvolles Adventskonzert in der Dorfkirche

In der stimmungsvoll beleuchteten Dorfkirche kamen die Freunde der Bigband Musik voll auf ihre Kosten. Die Great Moods BigBand der Musikschule der Stadt Bad Oeynhausen unter der Leitung von Toshie Seo drehte bei ihrem Gastspiel in Eilshausen so richtig auf. Blumen, Licht und Musik versetzten die Zuhörer in eine andere Welt. Raus aus dem Alltag rein ins Vernügen.

What A Feeling von Giorgio Mored passte zur Stimmung in der Eilshauser Dorfkirche. Kim Pastor vom Fördervein für Kirchenmusik begrüßte die Besucher und übergab die Moderation an Thosie Seo. Jingle Bells von James Lord Pierpont komponiert durfte im Programm nicht fehlen und sorgte so im Anfang für das große Weihnachtsfeeling. Swingende Besucher fühlten sich wohl und feierten mit den Musikern ein großartiges Konzert. Mit Runaway Baby von Bruno Mars und Sir Duke von Stewie Wonder fanden auch andere Klassiker Platz in der „Christmastime“ der Great Moods Bigband. Gelungener Auftakt in eine friedvolle, besinnliche Adventszeit.