Die Jüngsten GANZ GROß

Zum Abschluss des Musiksommers 2023 wird, wie auch in den vergangenen 2 Jahren, den kleinsten angehenden Musikern eine Bühne geboten. Direkt von nebenan kommen sie und erlernen im Haus der Musik das Instrument ihrer Wahl, wo sie von engagierten Lehrkräften unterstützt werden. Die heimische Dorfkirche in Eilshausen stellt für die meisten Musikschüler eine bekannte „Location“ dar, in der sie des öfteren Kindergarten- oder auch Schulgottesdienste gefeiert und sicherlich auch das eine oder andere Weihnachtsfest eingeläutet haben. Nichts desto trotz gehört eine ordentliche Portion Mut dazu, in so jungen Jahren auf die Bühne zu gehen und sein Können unter Beweis zu stellen! Und das verdient Unterstützung!

Seien Sie dabei, wenn der musikalische Nachwuchs Hiddenhausens präsentiert, was er im Haus der Musik so alles lernt und kommen Sie am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr in die Eilshauser Kirche. Spenden Sie ebenso tosenden Applaus, wie allen anderen Künstlern in den vergangenen 6 Wochen und bringen Sie die Augen der Kinder damit zum Leuchten. Allein das ist den Besuch wert!